Drucken

Chorwerk zu Gast beim Malerring

 
Zu hören und zu sehen war Chorwerk am Sonntag, den 3. März um 11 Uhr anlässlich der Vernissage des Malerrings Wörth-Maximiliansau. Das moderne Ensemble gestaltete mit gefühlvollen deutschen Poptiteln von Lotte & Max Giesinger, Udo Lindenberg und Christina Stürmer die Eröffnung der Kunstausstellung – und bescherte den Gästen den einen oder anderen Gänsehaut-Moment. Die Tullahalle war sehr gut besucht, Kunstinteressierte aus der ganzen Region waren zum Auftakt der abwechslungsreichen Ausstellung erschienen. Die Kunstwerke sind noch bis 17. März zu sehen, immer sonntags von 11 bis 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

 

Chorwerk beim Malerring

Entspannte Sonntagmorgen-Stimmung: Chorwerk eröffnete die gut besuchte Kunstausstellung in Maximiliansau

Foto: Jochen Brockschmidt