Fr, 03. Dez. 2021

Chorwerk bedankt sich

 

Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung während Coronazeiten durch die VR Bank Südpfalz, die Orts- und Verbandsgemeinde-Verwaltung, sowie die Chorverbände der Pfalz und der Südlichen RheinPfalz. Das Crowdfunding der VR Bank Südpfalz erbrachte 1.390 Euro, davon 540 Euro von der VR Bank. Auch die beiden Chorverbände unterstützten die Gesangvereine in Coronazeiten. So gab es Entlastung bei der Beitragsrechnung für 2021 und beim Gema-Beitrag.

Dass auch die Kommunalpolitik einen großen Beitrag zur Entlastung beigetragen hat, schätzt Chorwerk besonders: sei es durch den Kulturgroschen in Höhe von 700 Euro, sei es durch die kostenlose Bereitstellung des Kulturzentrums oder den Nachlass der Mietkosten. Alle Maßnahmen haben dazu beigetragen, dass die Ausfälle durch nicht stattgefundene Veranstaltungen fast vollständig kompensiert werden konnten. So lief der Probenbetrieb nahezu uneingeschränkt, aber den Hygienevorschriften entsprechend. Herzlichen Dank für die vorbildliche Unterstützung!

Chorwerk probt immer donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr – zurzeit im Freien. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen, denn Singen im Chor kann jeder. Für Anfänger stellt Chorwerk persönliche Chorpaten bereit.

Fragen beantwortet Uli Steinmann, 07273 2815, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.